Timestamps:
[00:00] Einstimmen
[00:16] Der Raum darf immer in dir schwingen
[00:19] Schreib eine Liste von jeder Kleinigkeit die dich begeistert
[00:22] Gruppengespräch: Wie geht es euch?
[00:25] Wir lernen in Living Soul auch in Begegnung zu gehen & Raum zu halten
[00:28] “Du musst das machen” braucht eine Balance, zwischen wann braucht es Ruhe und wann ist es dran. Es ist immer das dran was weniger komfortabel ist.
[00:31] Wie gehe ich mit Druck um?
[00:39] Spiel!
[00:46] Du bist ein Unikat.
[00:50] Neid & Eifersucht sind Frequenzen.
[00:58] Wenn du Nähe öffnen willst, wirst du Nähe in dir zulassen müssen.
[01:01] Du bist genial – Abschluss Speech.
[01:03] Einladung.
[01:08] Abschlussworte von jedem.
Einladung an dich:
Part 1: Nimm dir die nächste Woche (und eigentlich dein ganzes Leben) Zeit hinzuspüren wer du bist. Nicht in einem Titel.
Beispiel: Ich bin Anja und ich trink gerne richtig guten Kaffee, tanze gerne, reiß mein Herz auf, damit du deines aufreißt, gehe heute auf eine Karnevalsfeier und werde tanzen und feiern und werde es lieben.
Part 2: Und wie bringe ich diese Energien in meine Räume? Spiel! Lass dein Herz schwingen. Immer wenn du Panik & Not bekommst, hol die kleine Version von dir in den Arm und hältst Raum für dich. Du kannst das!
Part 3: Und dann bring diese Energie nach draußen. Und vielleicht, wenn du über Social Media teilst, dann spür hin, dass wir das hier gemeinsam tun. Spiel! Anfangs ist es vielleicht chaotisch, aber bleib dran.
Part 4: Schreib dir “Spiel” auf den Spiegel und mach es jeden Tag. Hör auf es gut machen zu wollen. Es braucht nur Bereitschaft aus deinen Fehlern zu lernen. Mit jedem kommst du deinen Zielen näher.